Dienstag, 2. April 2013

Wer schmult denn da?

Ja, sie sind sehr schüchtern und zeigen sich nur selten.

 
 
Frau muss regelrecht nach Ihnen suchen.
 




Bleibst Du wohl hier? Bitte! Nur ein Foto!
 


Schaut mal da, da isses - ein Monstazz!!!






So, jetzt aber schnell wieder ins Geheimversteck - da muss es nämlich bleiben, bis mein Sohn in einigen Wochen Geburtstag hat.
 
Dieses nette kleine Monstazz von Aprilkind hat sich mein Sohn gewünscht, als er es zufällig im Internet gesehen hat, als Mama gesurft hat. Das E-Book könnte Ihr bei Farbenmix kaufen.
 
Den tollen gelben Nikistoff hat er selbst ausgesucht...und dann das Ganze vergessen. Somit ist es doch ein prima Geschenk.
 
Es war gar nicht so schwer, aber Nicki zu verarbeiten ist ja schlimmer als Jersey und dann noch mit der normalen Maschine, weil Overlock wegen der Arme nicht ging.
 
 
So jetzt werde ich das Monstazz noch schnell zum creadienstag schicken und dann heute Abend ganz hart an der Wochenaufgabe aus Emmas Taschenspieler Sew-Along arbeiten.
 
LG
decofine

1 Kommentar:

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.