Samstag, 22. Juni 2013

Mach ma Urlaub, aber nicht zu lange!

Und schwubs ist es mal wieder vorbei! Gerade noch darüber nachgedacht wo es denn hingehen soll, sind wir auch schon wieder zurück.

Diesmal ging es in den Thüringer Wald, denn allzu lange Anfahrten, Flüge etcpp. kann ich nicht ausstehen. Leider sind wir bei der Anreise sehenden Auges in eine Vollsperrung gekullert und durften dann unter Aufsicht der Polizei mal Geisterfahrer auf der Autobahn spielen. Geordneter Rückzug sozusagen, denn die rettende Abfahrt lag nur knapp 100 Meter hinter uns.

Wir haben es dann aber doch geschafft und einen tollen Urlaub verbracht. Warst Du schon oder fährst Du noch? Egal, extra für Euch ein paar Impressionen für den kleinen Kurzurlaub am PC.

Für unsere Zwecke war das Wetter auch optimal und wir haben viele schöne Ecken entdeckt. 



Traumhafter Ausblick auf die Saale (an dieser Stelle ohne Hochwasser) 






 Was der Mensch von der Natur übrig läßt, kann machnmal auch sehr schön aussehen:



Ansonsten war in diesem riesigen Loch mal Schiefer

Im Land der Märchen und der Feen war unser Kind dann auch sehr glücklich:


Saalfelder Feengrotten




Saalburger Märchenwald

Manchmal findet man am Wegesrand auch Skurriles wie das:


Also die beiden Straßen waren (fast) gleich breit und der vermeintliche Marktplatz eine abbiegende Hauptstraße...

 

dann noch ein heimlicher Blick in fremde Gärten, ich weiß jetzt wo der Osterhase wohnt.

Und zum Schluß:

 Vater und Sohn im Einklang - ein seltener Anblick dieser Tage. Ob das am bevorstehenden Abschied aus dem Kindergarten liegt oder ist es Frühpubertät?


Das Leben: Ein Spiel aus Licht und Schatten.



 Na habt Ihr Euch gut erholt? Ja, haben wir!

Liebe Grüße
decofine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.