Donnerstag, 30. Januar 2014

Für Mich!

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Der Stoff war mal eine Rest aus dem örtlichen Stoffgeschäft und ich hatte beim Kauf schon Bedenken, dass er nicht reicht.  Für den Schnitt habe ich ein gut sitzendes Shirt zerschnitten, dessen Farbe bereits mehr als unansehnlich war.

 Meine Selbsversuche in Fernauslöserfotografie sind leider kläglich gescheitert, da half nur der Blick in den Spiegel.
Leider verbessern sich die Lichtverhältnisse zum Abend hin nun nicht wirklich und als endlich jemand kam, der den Auslöser drückt, klappte es mit dem Fotoshooting auch nicht so wie es sollte. Was macht man in so einem Fall? Genau, wir machen aus dem schlechten Foto ein noch schlechteres und nennen das dann Kunstwerk...hihi. Ich hoffe, Ihr könnt euch trotzdem ungefähr vorstellen, wie es tatsächlich aussieht.

Und alles nur, damit das schöne Teilchen noch zum RUMS kann, denn es ist ja schließlich nur für mich.

Liebe Grüße 

Eure decofine

1 Kommentar:

  1. Haha, der ist gut "wir machen aus dem schlechten Foto ein noch schlechteres und nennen das dann Kunstwerk." Sehr gut.
    Das Shirt sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.