Mittwoch, 3. September 2014

gesammelte Nähwerke

Eigentlich ist das hier ja ein Nähblog...uneigentlich nähe ich gerade soviel, dass ich es nicht schaffe was zu posten. 

Gerade hab ich ein Foto auf meinem Rechner gefunden auf dem einige der Projekte der letzten Tage drauf sind. Die zeig ich Euch jetzt schnell, bevor ich wieder ans Maschinchen husche:


Entstanden sind Stiftemäppchen und Loops nach eigenem Entwurf, sowie eine Kulturtüte von hier und Spangenmäppchen von hier. Beides sind Freebooks. 

Und da bin ich auch schon wieder weg und werde mich weiterhin meinen Taschen und Loops widmen, denn bald ist ja Weihnachten...da will ich vorbereitet sein....jaaa die Zeit rennt. 

Liebe Grüße
Decofine

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht aber toll aus. Sehr schön.
    Da hast du also kein Vorweihnachtsstress wenn du jetzt schon bald alles fertig hast :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.