Dienstag, 14. April 2015

Rotkäppchens Puschen?

Vor kurzem hat mir eine Kollegin einen kleinen Nähauftrag für Ihre Nichte erteilt. Kleine Lederpuschen für die ersten Schritte auf den eigenen Beinen sollten es werden. 

Ganz schön fummelig in Größe 20 und was ich nicht erwartet hätte, dass die glatte Lederseite dermaßen an der Nähmaschine klebt. Ich habe es dann aber trotzdem hinbekommen und da sind sie:


Hach ich war ganz verliebt in diese Treter...ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie das kleine Rotkäppchen mit Ihrem Körbchen damit zur Oma hüpft. Vielleicht sollte ich mir auch welche nähen. Das Schnittmuster gibt es auch für Erwachsene. 

Habt noch einen schönen Dienstag!

Eure Decofine

Verlinkt bei:



ACHTUNG Werbeblock

Schnittmuster von Klimperklein
Leder gib es bei Manu-Faktur  
Webband Farbemmix 

PS: Diese Links sind nicht gesponsert, ich möchte Euch lediglich Infos geben, wo Ihr die Zutaten für dieses Projekt kaufen könnt. 

1 Kommentar:

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.