Donnerstag, 31. März 2016

5 Minuten Collage März - GELB

Wie war das nochmal? Pünktlich losgehen, einen Umweg machen und dann auf den letzten Drücker an der Tür Klingeln? Aber nicht zu spät! Muß Euch doch noch zeigen, was seit fast einem Monat auf meinem Handy schlummert.

Anfang März habe ich auf einem Blof diese lustige Aktion von Roesis gesehen:




Hierbei soll jeden Monat eine Collage in einer anderen Farbe erstellt werden, aber nicht mit ewig rumfriemeln und stundenlanger Vorbereitung. Nein, in 5 Minuten sollen die Dinge gefunden sein und nett arrangiert werden. 

Das ist doch mal eine Herausforderung dachte ich und dann noch gelb? Ich war ehrlich erstaunt wieviele gelbe Dinge ich in so kurzer Zeit gefunden habe und da ist noch nicht mal das obligatorische Quietschentchen dabei, aber seht selbst:


Den Rest des Tages sind mir im Haus natürlich lauter gelbe Dinge ins Auge gesprungen - irgendwie witzig.

Die meisten Sachen kann man ja sehr leicht erkennen, allerdings möchte ich noch erwähnen, das der Artikel "Ode an das Nachmachen" in der letzten Flow war und mich zum Nachdenken gebracht hat. Insbesondere in der Nähwelt ist es zwar einerseits erwünscht vieles nachzumachen aber andererseits...achwas, ich will jetzt gar keine Diskussion entfachen, denn das könnte ne längere Geschichte werden - vielleicht ein anderes Mal. 

Im April geht es weiter mit ORANGE - probier es doch auch mal aus (nachmachen erwünscht).

Liebe Grüße

Eure Decofine

1 Kommentar:

  1. Liebe Decofine,
    genau, (nach)mitmachen ist ausdrücklich erwünscht und erfreut uns alle!
    Merci dir für deinen Beitrag.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.