Montag, 25. Juli 2016

Wichtelteaser und ab geht die Post

Hallo Ihr Lieben, 

ich befinde mich noch voll in der Genesungsphase und verbringe eher wenig Zeit am Schreibtisch. 

Daher gibt es heute alles auf einmal
 ..ich bin dabei:


Ich muss sagen, mein Wichtel hat es mir nicht einfach gemacht. Zum einen liegen zwischen uns schon ein paar Jährchen und ich bin nicht im Bilde, was jetzt gerade so angesagt ist. Zum anderen ist mein Wichtelkind in den sozialen Medien bisher eher weniger aktiv, so dass man Rückschlüsse ziehen könnte. Hut ab davor, denn eigentlich hat man heutzutage eher das Gefühl, dass alle permanent online sind. 

Der Fragebogen war auch eher allgemein gehalten..hm...auf jeden Fall BUNT..ok, das kann ich :-). 




Kaum gezeigt, geht das Paket heute auch schon auf die Reise. 
Ich bin sehr gespannt, ob meine Kleinigkeiten ankommen...so unsicher war ich mir noch nie. 

Nächste Woche seht Ihr dann, was im Paket war und welche Überraschung mich erreichte.

Liebe Grüße
Eure Decofine




10 Kommentare:

  1. Noch ein Teaser!!! Yeah...ich freu mich. Hübsch sieht er aus. Ich bin gespannt was es wird. Für mich ist es sicher nicht...auf jeden Fall bunt bin ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Wären auch meine Farben :-) Aber da ich in sozialen Medien eher aktiv bin, nehme ich mal an, dass das Päckchen nicht zu mir unterwegs ist ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir gefallen, so schön bunt, aber ich denke, ich bin es nicht?! Klingt so, als sei dein Wichtel jünger als du und das bin ich wohl nicht...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schone Farben, schöne Stoffe... bin gespannt :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne bunte Farben....könnten mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne bunte Farben....könnten mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne bunte Mischung! ICh bin gespannt was es wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es wirklich bald soweit! Schöne Stoffe hast du ausgewählt, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Weiterhin gute Besserung und liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist es wirklich bald soweit! Schöne Stoffe hast du ausgewählt, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Weiterhin gute Besserung und liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wirklich sehr schön bunt geworden! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Auflösung und hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.