Dienstag, 12. März 2013

Ansichtssache oder

...gebt mir Farbe! Ich kann kein Grau mehr sehen. Hatte heute schon überlegt meine Fenster mit Fingerfarbe anzumalen damit es bunter wird.

Aber dann fiel mir ein, dass ich ja vor kurzem Wollfilzplatten gekauft habe, in Lieblingsfarben natürlich. Kurzerhand habe ich mich mal an Schlüsselbändern versucht. Hätte am liebsten gleich ganz viele gemacht, hatte mir aber die Rohlinge nur zum probieren bestellt - da muss sofort Nachschub her.

Die ersten genähten Bänder (15cm) fand ich zu lang, daher sind diese etwas kürzer (10cm).

Bald steht ja Ostern vor der Tür - oder war das schon in 2 Wochen? Mal sehen, wem ich damit eine Freude machen kann.

 
 
Was hat das Ganze denn nun mit der Überschrift zu tun? Gar nichts, aber ich wollte hier noch was zum Besten geben. Wie heißt es so schön - Kindermund tut Wahrheit kund.

Als mein Sohnemann und ich uns gestern durchs schlecht geräumte, verschneite Dorf mit dem Fahrrad nach Hause gekämpft haben, kommt doch folgende Frage:

"Mama, wann gibt es denn endlich mal wieder schlechtes Wetter? Ich will Gewitter mit Blitz und Donner!"

Das hat Mama nun davon - der Bauwagenkindergarten hinterläßt seine Spuren. Im Wald ist (fast) immer gutes Wetter. Und mal ehrlich, soooo schlimm isses nun auch wieder nicht - nur etwas sehr kalt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schaue vor dem Schlafengehen noch schnell beim creadienstag vorbei.

Liebe Grüße
 decofine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.