Dienstag, 19. März 2013

Creativa Dienstag

heißt jetzt mein Post, weil ich zum creadienstag heute leider nichts beisteuern kann. Endlich schaffe ich es überhaupt was zu schreiben. Nähen war die letzten Tage nicht, denn auf Arbeit herrschte Personalnotstand und am Samstag habe ich einen tollen Trip nach Dortmund gemacht.

Ihr fragt Euch: Was wollte Sie da? Also, ich kenne jetzt lediglich den Hauptbahnhof und die Westphalenhallen und in der Fußgängerzone hab ich mir vor der Rückreise noch einen Essplatz gesucht. Ich war auf der
 

Eigentlich wollte ich Euch ja eine kleine Fotoreportage präsentieren, aber nachdem ich auf dem Hinweg auch fleißig war, hatte ich während des Tages überhaupt keine Zeit mehr, denn es gab viel zu sehen. Abends dann war ich einfach nur k.o. und mit einer Stunde Verspätung dann auch um 23:12 Uhr wieder daheim.

Rein finanziell ist so eine Aktion ein echter Ruin :-). Mal abgesehen von den Anfahrtskosten möchte Frau sich nach dem Messebesuch gleich noch 5 weitere Hobbys zulegen. Aber ich habe es geschafft...meine Einkäufe beschränkten sich dann doch auf  Nähutensilien und Stempelkram.

Schaut mal meine Schätze:



Ähmmmm... es gab natürlich auch Stoff, aber der passte nicht mehr aufs Bild. Den zeig Ich Euch ein anderes mal - verarbeitet.

Vielleicht erkennt Ihr es ja? Ich war auch bei Farbenmix schoppen. Um ein zusäzliches Los für das Gewinnspiel zu ergattern hatte ich extra  meine Polly mitgenommen. Und was soll ich sagen, sie wurde nicht erkannt! Naja, sie ist ja auch noch eines der jüngsten Mitglieder im Farbenmixshop. Das Los habe ich trotzdem bekommen.

Am Stand von LaBlanche  war ich total beeindruckt, was in 5 Minuten auf einem leeren Stück Papier entstehen kann. Leider konnte ich die Karte nicht fotographieren, weil sie sich eine gierige Mitbesucherin gleich unter den Nagel gerissen hat. Schade, schade... ich sag nur WIE GEDRUCKT!

Es war ein sehr kreativer Tag für mich und ich habe viele neue Ideen mitgenommen. Wenn Ihr die Gelegenheit habt, seid doch einfach nächstes Jahr auch dabei.

So, jetzt muss ich aber erst einmal die Schnitte auf der Taschenspieler CD von Farbenmix ansehen. die gab es da nämlich auf schon vorab.

LG
decofine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.