Montag, 13. Mai 2013

Damenpause

...nein nicht dass ihr denkt ich kneife! Ich hoffe, dass aus diesem Haufen bis Donnerstag noch eine Tasche wird.


Aber heute hat die Dame eine Pause, im Gegensatz zu mir. Heute gab es nämlich geheime und gemeinsame Vorbereitungen für einen lang ersehnten Tag. Zum Beispiel an der Nähmaschine, noch schnell ein fast vergessenes Geschenk gezaubert:


Bei uns werden derzeit die alten Legokästen direkt im Näheckchen auf dem Dachboden geparkt, so hat jemand gar nicht mitbekommen, was da gerade so aus der Maschine hüpft (und neben ihm in einer Tüte im Regal ein einäugiger auf seinen Auftritt wartet).


Zwischen den heruntergefallenen Stoffresten und lässt es sich offenbar wunderbar noch eine Raketenstation aufbauen.

Da ich nicht die ganze Nacht Zeit habe die halbe reicht auch Vorbereitungen zu treffen, musste die Hauptperson des morgigen Tages gleich mal helfen und herausgekommen ist das:


Was könnte das wohl werden? Falls das Kunstwerk bis morgen früh fertig wird, werde ich Euch das Foto natürlich nicht vorenthalten.

So jetzt muss aber erst mal wer ins Bett, damit ich die Geschenke einpacken und das Törtchen fertig machen kann.

Liebe Grüße
decofine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.