Samstag, 24. August 2013

Warten auf Wichtelpost

Die liebe LunaJu hat sich gedacht: Wichteln kann man auch im Sommer!

So sind 70 fleissige Bienchen zusammen gekommen, die jemandem, den sie vermutlich überhaupt nicht kennen, eine Freude machen wollen.

In meinem Fall ist die zu bewichtelnde Person um einiges jünger als ich und befindet sich in einer total anderen Lebenssituation. Daher ist es mit trotz des umfangreichen Fragebogens und ähnlichen Lieblingsfarben, ganz schön schwer gefallen etwas Passendes zu finden.

Besonders beim Selbstgemachten Teil habe ich lange überlegt. Aber nun ist die Entscheidung gefallen: 


Was könnte das wohl werden?

So, mehr verrate ich heute nicht. Es ist ja nicht mehr lange, dann gehen die Päckchen auf die Reise. Ich bin ja soooooo gespannt auf mein Wichtelpäckchen. Ihr auch?

Gute Nacht!

decofine

1 Kommentar:

  1. Spannend!!!Aber ganz schön schwer zu erraten, ich bin total gespannt!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.