Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

Heute ist mein erstes Mal...ja, bisher habe ich es immer vergessen oder nach wenigen Fotos aufgehört.
Bei Caro dürfen am 12 jeden Monats 12 Fotos des Tages gezeigt werden. So war mein Tag:



Es ist 6:30 Uhr und ich brauche erst einmal Kaffee...und ja Ihr seht richtig. Meine Männer haben das erste Räuchermännchen angezündet.


Nach der Morgentoilette packe ich ein geheimes Päckchen, es soll heute zu Post...mehr darf ich nicht verraten.


Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin, aber zum Glück wird heute nicht gebohrt, sondern nur geredet - über Geld. Die Summe um die es geht, zaubert mir nicht unbedingt ein Lächeln ins Gesicht.



Der Einkauf fällt heute sehr klein aus, wir sind am Wochenende unterwegs. Auf dem Weg zur Kasse kaufe ich die erste Burda meines Lebens und das Landkind - auch zum ersten (und wahrscheinlich letzten) Mal  mit Gratisschnittmuster für eine Steckenkuh. Dieses Monster von Colaflasche habe ich auch nur gekauft, weil die Flasche für eine Rakete benötigt wird - frage mich wer sie austrinkt.


Wieder zu Hause bleiben mir noch 20 min um das Frühstückscaos zu beseitigen, den Geschirrspüler auszuräumen, einen Joghurt zu essen, mit dem ich mich dann auch noch bekleckere, ein anderes Shirt anzuziehen, zu beschließen heute meine Lieblingsschhönwettertasche (kein Foto - zuwenig Zeit) zu nutzen, da Sachen darin zu verstauen und mich auf mein Fahrrad in Richtung Bahnhof zu schwingen.



 Es ist 12:56 Uhr meine Mitfahrgelegenheit in die große Stadt kommt pünktlich.


Kleine Auszeit im Zug mit meinem "Landkind" - Outet Euch, bei Euch gibts bestimmt auch jeden Tag solche Pausenbrote oder? Ich werf mich weg....da habe ich morgens um 7 Uhr aber anderes zu tun als einen " Wer macht das schönste Pausenbrot" Kurs zu geben und meinem Sohn ist das schnurzpiepegal - Hauptsache auf dem Knäcke ist Leberwurst!




Ich habe noch etwas Zeit im Bahnhof. Kurzerhand beschließe ich, statt Kantine, bei meinem Lieblingsimbiß ein schnelles Mittag zu nehmen. 


Nach knapp 3 Minuten steht ein leckeres Thai Gericht vor mir - mit frischem Gemüse und rotem ThaiCurry....hmmm. Frisch gewokt, ich habs gesehen.


Um 13:50 Uhr an meinem Arbeitsplatz für die nächsten 4 Stunden - diesmal mit Lieblingstasche. Hier werden gleich  im Minutentakt Kunden anrufen.


Es ist 18:05 Uhr - ich schließe mein "Büro" ab - ich liebe sie, diese flexiblen Arbeitsplätze und das meine ich ehrlich! Klappe zu, alles drin.


Im Zug darf ich dann einen sehr schönen Regenbogen ansehen, der sich vor einer schwarzen Wand aufbaut, die über meinem Wohnort schwebt. Der Rückweg wird naß.

So das wars....unbearbeitet und handylike.

Liebe Grüße

Eure decofine









1 Kommentar:

  1. Die Pausenbrote sind der Hammer! Also ich bekomm so früh am morgen gerade noch meinen Kaffee in die Tasse und kaum die Augen auf. Meiner Tochter ist es auch wurscht wie das Brot in ihrer Box aussieht - hauptsache essbar *lach*
    Das Regenbogenbild ist genial....soo toll!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.