Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

Hier seht Ihr meinen 12.Oktober 2013


Erst einmal Frühstücken mit der neuen Mollie Makes.



Dann meinen neuen Stempel bewundern.


Die Taschen sind gepackt - ahnt Ihr wo ich hin will?



10:00 Uhr: VHS - Werkraum - angefangen gestern Abend. Ich lerne jetzt Hosen :-).



16:00 Uhr: Meine Hose (Grundschnitt) ist nach einigen kleinen Änderungen fertig.



Blick aus dem Fenster - Wetter bäh!


 Wäsche wird jetzt wieder auf dem Dachboden aufgehangen.
 

Ein weiteres Projekt. 



Viel zu süß für eine Innentasche oder?



Schock! Das Kinderzimmer von oben - das wird jetzt noch aufgeräumt.


Die Urlaubskiste muss auch noch ausgepackt werden.



Jetzt alles posten und dann zu Caro.


Gute Nacht!

Eure decofine







2 Kommentare:

  1. Der Stempel ist toll!! Und, ui ui ui ich beneide Dich gerade sehr. Du hast einen Hosengrundschnitt, wow. An Hosen habe ich mich bisher gar nicht getraut. Also dann wird Bo ja mal gar kein Problem mehr. Dein neues Projekt sieht auch schonmal spannend aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.