Freitag, 18. Oktober 2013

Gewonnen!


Wie lernt Ihr neue Blogs kennen? Ich stöbere immer bei denen die ich schon kenne und schau mir an, was dort so gelesen wird. 

So bin ich auch auf den Blog von Maria gekommen


Sie kocht leckere Rezepte nach und macht dann Fotos, bei denen mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen läuft.

Wer das lernen möchte, kann auch einen Workshop bei Ihr buchen. Bei eben solchem ist ein Goodie-Bag übriggeblieben, welches ich gewonnen habe. 

Ich bin zwar von guten Fotos noch meilenweit entfernt, aber ihr sollt ja sehen was es gab :-).


Zum einen Food Magazine mit leckeren Backideen und tolle Verpackungszutaten von 





Ich bin total begeistert, damit werde ich meine selbst gemachten Weihnachtsgeschenke verschönern. 

Vielen, vielen Dank!

Und damit geht es heute zum ersten Mal zum Freutag!

Liebe Grüße

Eure decofine






3 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!!! Da hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich habe eine grooooße Schwäche für hübsche Aufkleber ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja Glück gehabt. Die Zeitschrift ist super, im letzten Jahr gab es auch schon zwei Ausgaben und alles ist einfach nur zum Anbeißen. Da freu ich mich mal mit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kriegt das ja leider selber meistens nie so hin :-((

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.