Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog

oder besser noch - Facebook meets Nähblog - we are connected!

Fredericke von Seemannsgarn hat in unserer Facebook Gruppe "Kreative Nähblogger" gefragt, ob Interesse an einer Vorstellungsrunde unserer Blogs besteht.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei der Fülle der Blogs finde ich eigentlich immer nur durch Zufall auf neue interessante Mitstreiter. Natürlich ist das Interesse groß die Menschen hinter den Blogs etwas besser kennenzulernen.  Deshalb mache auch ich gern bei dieser Aktion mit. 

In den nächsten 2 Wochen könnt Ihr einige Blogs nacheinander besser kennenlernen. Wie funktioniert das? Jeden Tag werden zwei Blogs vorgestellt. In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über die Blogs und die Personen dahinter.

Jeder Interviewte wird am folgenden Tag selbst auf seinem Blog ein Interview führen und so weiter. So werdet ihr im Laufe der 2 Wochen von Blog zu Blog geführt und habt die Möglichkeit, diese zu entdecken.

Morgen geht es bei Seemannsgarn und January trifft June los. Es werden parallel jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. Jede Reihe entspricht dabei also einem Tag.

Hier habt ihr vorab schon die Möglichkeit, euch alle teilnehmenden Blogs anzuschauen.




Mich findet Ihr in der linken Spalte, auch wenn das Banner null Wiedererkennungswert hat :-). Ich hab da mal was probiert und eventuell schaffe ich es das demnächst hier zu installieren...

Liebe Grüße
Eure decofine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.