Montag, 25. Mai 2015

Bloggertreffen Hannover *Die Erste* - Fortsetzung erwünscht

Über den Tauschfreitag bin ich vor einer Zeit auf den Blog von Vanessa *LeineLiebe* aufmerksam geworden. Und was lese ich da prompt? Vanessa lädt zum Bloggertreffen in Hannover, na das wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab mich ganz spontan angemeldet. 

Da es schon eine Weile her war und die Omas an Pfingsten auch auf unseren Besuch warteten, habe ich es dann fast verschwitzt. Aber nur fast und auf Grund des Bahnstreiks und damit verbundener Staugefahr von und nach Berlin, wurden die Omas vertröstet. Somit stand meiner Teilnahme nichts mehr im Wege. 

Ich hatte viel Zeit vom Hauptbahnhof in Richtung Altstadt zu schlendern und habe auf dem Weg tolle Pflasterstatements entdeckt:

Die Jungs waren für ihre Parade echt fleissig und das Grau in Grau gleich viel interessanter.

Püntklich um 10 Uhr enterte ich das Glücksmomente und entdeckte auch sofort Vanessa, die Goodiebags auf dem Tisch haben sie verraten, denn ich wußte ja gar nicht wie sie aussieht. Kurze Zeit später war die Runde auch schon beisamen. Dabei waren: 

Vanessa - LeineLiebe
Anke - Mein Fachwerkhäuschen
Antje - Sophinies
Grittli - Grittlis Blog 
Nicole - Schneckenhaus 

 Da alle ziemlich hungrig waren wurde schnell leckeres Frühstück geordert. Hmmmm.........


Neben einem leckeren Frühstück bekommt Ihr im Glücksmomente auch viele schöne Dinge und etliches an Backzutaten für Eure kleinen Kuchenwunder. Zusätzlich kann man auch Torten- oder Cupcakekurse besuchen. Wir hatten die Greengate Ecke im Blick, was ja an sich schon eine Augenweide ist.


Das Café ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings geht es mir ein wenig wie Vanessa, der alte Laden einige Schritte weiter war mit seinem besonderen Ambiente noch schnuckeliger aber eben auch wesentlich kleiner.

Es sah alles so wunderschön aus und dann die süßen Geschenketütchen von Vanessa. Da waren kleine Leckerein und ein tolles Armband mit kleinen Muscheln drin. Da das an mir etwas untergehen würde, habe ich für dieses schöne Teil eine andere Aufgabe gefunden. 


Das war aber noch nicht alles, auch Anke hatte ein wunderschönes Geschenk aus Ihrem kleinen Fachwerkhäuschen für uns im Gepäck. Ich finde es paßt perfekt an meine neue Errungenschaft vom Möbelschweden.


Den Flohmarkt mußte ich ja leider ausfallen lassen, aber wir hatten einen wunderschönen Vormittag und haben uns prächtig unterhalten. Mädels, ich hoffe natürlich auf eine Wiederholung, denn es war toll mit Euch.

Schlendern auf dem Flohmarkt hab ich übrigens gestern nachgeholt..schaut mal hier. Außerdem habe ich meinen Loop vom Tauschfreitag getauscht und in Kürze kommen extra für mich gehäkelte Blumengrüße ins Haus geflattert..ich freu mich so. 

Liebe Grüße und bis bald

Eure decofine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Na das nenn ich doch mal wirklich "Lobhudelei"! *rotwerd*
    Ich freu mich, dass es Dir gefallen hat und Du Spaß hattest! Wie klasse, dass Du den Loop getauscht hast! Freut mich sehr für Dich. Ich muss auch mal wieder beim Tauschfreitag einsteigen!
    Also nochmal: Schön, dass Du dabei warst und ich Dich kennen lernen durfte!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.