Sonntag, 24. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - BLAU

Wieder einmal hatte Emma eine tolle Idee uns zum Nähen zu bringen. Jetzt ist Frühjahrsputz im Stoffregal angesagt. Jede Woche werden Stöffchen in einer anderen Farbe aus dem Regal geholt und etwas schönes daraus genäht. Diese Woche fangen wir an mit...

1. Woche

Fast hätte ich es diese Woche verpaßt, da das Leben 1.0 es gesundheitlich in den letzten Wochen nicht allzu gut mit mir meinte, aber dann fiel mir doch heute noch der Jeanscanvas ein, den ich vor einiger Zeit gekauft habe. Passend dazu blaues Sternchenwachstuch für innen und schon war mein Täschen geplant.


Dann habe ich noch einen kleinen Spruch draufgebügelt, der eigentlich das Gegenstück zu dem ausgeplotteten Motiv war. Ausnahmsweise hat das Teil die Trennung von der Folie mal heil überlebt, so dass ich dieses auch noch verwenden konnte.

Wie findet Ihr denn meine Deko? Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe diesen tollen Fotoapparat für einen Euro erstanden. Funktionstüchtig ist er natürlich nicht mehr, aber schön anzusehen. Überhaupt habe ich heute sehr gut eingekauft und nicht mal einen Fünfer insgesamt ausgegeben. Schaut mal:


Bei dem tollen Wetter hat das außerdem noch extra Spaß gemacht zwischen den Ständen zu flanieren.

Ich hoffe Ihr habt noch schöne Restpfingsten.

Liebe Grüße

Eure decofine


Stoffe: Aladina
Plotterdatei: Tag für Ideen

 

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht super aus, toller Stoff. Deine Flohmarktstücke auch, die Vogeldose, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.