Dienstag, 7. März 2017

Ordnungshüter Vicky for Man #Taschensewalong2017

Die Februaraufgabe für den Taschen Sew Along von greenfietsen war ein Ordnungshüter. 

Diesmal gab es eine Big Vicky von Pattydoo für meinen Mann, da seine Kulturtasche innen schon reichlich auseinanderbröselte. Sie ist jetzt zwar kleiner als die Vorgängerin, fand aber sofort den Weg ins Reisegepäck.  


 Ich finde die Form total schön, allerdings ist es eher schwierig da Innentaschen rein zu bekommen


Die Stoffauswahl sollte ja herrentauglich sein und so habe ich nach Ewigkeiten meinen gut gehüteten Stoffschatz von Farbenmix angeschnitten. Auf beiden Seiten habe ich die beschichteten Stars verwendet. Außerdem haben es mir die metalisierten Reißverschlüsse angetan, die es in vielen verschiedenen Farben gibt. 

Was die anderen im Februar Schönes gezaubert haben, findet Ihr hier

Liebe Grüße
Eure Decofine

Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.