Dienstag, 27. Februar 2018

Taschenspieler IV - Pop Up Tasche

Es ist wieder soweit. Der Taschenspieler IV Sew Along ist gestartet. Da kann ich einfach nicht Nein sagen und habe mich gleich ans erste Täschchen gemacht.

Die Tasche ist super schnell genäht und hat trotzdem das gewisse Etwas. Da der Schnitt so einfach ist, kann sie problemlos in jeder beliebigen Größe nähen.


Links seht ihr die Originalgröße und rechts die Kleinere.


Meine Stickmaschine hat diesmal auch etwas zu tun bekommen, ich finde die Dateiserie wunderschön. Allerdings sieht man dem kleinen Bildchen die 11 Farbenwechsel irgendwie nicht an.


Zusammengefaltet lassen sich die Taschen super platzsparend im Schrank verstauen. 



Die Taschen haben irgendwie Suchtpotential...kann mir gut vorstellen Sie öfter zu nähen. 

Material:
Taschenstoff Rom und beschichtete Baumwolle

Stickdatei:
Stickbär

Schnittmuster:
Farbenmix Taschenspieler IV

Und ab damit zu:

1 Kommentar:

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.