Mittwoch, 16. Januar 2013

Juhu - Mein erstes Mitglied

Wer ist die Nummer 1 ?

 
Ich freu mich riesig, Lunni hat sich getraut und ist mein erstes Mitglied.
 
Herzlich Willkommen!
 
Sie macht auch so schöne Sachen - schaut doch mal vorbei. Vielen Dank!
 
Nach dem das Anstandshäppchen jetzt weg ist, dürfen auch die anderen zuschlagen :-).
 
Ich verspreche auch hoch und heilig in Kürze hier endlich meine genähten Sachen vorzustellen. Allerdings habe ich dazu weniger Zeit seit ich hier angemeldet bin. Ich muss immerzu bei Euch stöbern und finde so tolle Sachen, die ich gern mal machen möchte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir ;-)
    Wer weiß, vielleicht sind wir uns bereits am WE über den Weg gelaufen... Die wunden Füße gab`s bei uns nämlich auch;-) mit ganz vielen schönen gefüllten Tüten;-))
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.