Montag, 14. Januar 2013

Stempelmania und St. Pauli bei Nacht

 

Endlich sind die da!

 
Zum Geburtstag habe ich einen Dawanda Gutschein bekommen und konnte mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Am liebsten hätte ich sie mir alle gekauft aber der Anfang ist gemacht.
 
Tadaaaa... meine Lieblingsstempel
 
von
 
 

 
Der Herzfuchs, Birdie, Sprechblasen und die Daheim Häuschen wohnen jetzt bei mir. Sie sind soooo schön, endlich kann ich meinen Geschenkverpackungen und der privaten Post den letzten Schliff geben. Die tollen Stempelfarben sind übrigens aus einem 6er Set von Butinette .
 
Aber bevor ich sie in meinen Armen halten konnte, war ich das ganze Wochenende für Euch unterwegs. In Vorbereitung einer meiner 30 in 300 Tagen Aufgabe war ich auf der Early Bird in Hamburg und habe Schätze für meinen geplanten Onlineshop gesucht und auch einige gefunden.
 
Mit wunden Füßen sind wir dann in unser Hotel und durften den Ausblick auf das bunte Treiben im Hamburger Kiez geniessen. Gleich gegenüber vom Hotel - Schmidts Tivoli und die Davidswache -. Das nenne ich einen tollen Ausgangspunkt für eine letzte Runde auf der Reeperbahn. Ach wie schön, nur ruhig wird es bis morgens hier nicht.
 

 
 
Wir haben trotzdem gut geschlafen und sind vor der 2. Messerunde noch auf dem Fischmarkt gewesen.
 
Jetzt bin ich wieder zu Hause und versuche meine vielen Prospekte und Eindrücke zu ordnen, damit später daraus ein tolles Angebot für Euch entsteht.
 
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis der Shop online geht, aber Ihr dürft gepannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.