Freitag, 20. Dezember 2013

Freufreitag

Eigentlich sollte heute hier ein ganz anderer Post stehen, nämlich der in dem ich mich tierisch darüber freue, was mein Wichtel mir Schönes geschickt hat.

Leider hat es die deutsche Post nicht so mit dem Freuen und einige Wichtel konnten Ihr Paket bis heute noch nicht in Empfang nehmen. Also wird das freudige Ereignis auf Sonntag verschoben, obwohl es ja fast nicht mehr auszuhalten ist, denn mein Wichtelpäckchen wartet schon geduldig.

Derweil erfreue ich mich bei Kaffee und Zitronenschnittchen an anderer Post, die ich heute aus dem Kasten gefischt habe. Manchmal sind diese Kundentreuepunkte ja doch noch für etwas gut - hier für ein Abo einer Lieblingszeitschrift.


Die neue Mollie Makes, in der Maki uns schon ein frohes neues Jahr wünscht, ist bereits eingetroffen und enthält wieder kleine schöne DIY-Projekte. Zum Beispiel werden verschiedene gehäkelte Handyhüllen vorgestellt. Genau das Richtige für mich, da ich nach meinem ersten selbst gemachten Beanie beschlossen habe, der Häkelnadel nun doch noch eines Chance zu geben. Die Nähmaschine bleibt allerdings mein Liebling.

Dabei war auch noch ein Monatskalender mit wunderbaren Fotos. Ich finde, dass ist auch ein Grund zum Freuen...aber da war doch noch was???

URLAUB!!!! YEAH!!!!

Nach den letzten sehr anstrengenden Tagen, an denen ich unzähligen Menschen am Telefon erklärt, habe wie man einen Telefonsprachcomputer benutzt und sich dabei herausstellt, dass die meisten Menschen schon damit überfordert sind, einfach mal zuzuhören, selbst wenn eine Maschine mit Ihnen spricht, eine absolute Notwendigkeit.  Tschüß Arbeit....bis zum nächsten Jahr.

Liebe Grüße 

Eure decofine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.