Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein Weihnachtskranz bei Modage

Heute gibt es hier bei mir einen Post zum Post (den Blogger eigentlich gestern veröffentlichen sollte - grrrrr - gestern bitte aus dem Kalender löschen), denn Katrin von modage hat mich zu einem Gastpost eingeladen. Das ist eine Premiere für mich und da konnte ich auf keinen Fall nein sagen.

Wenn ich mal wieder keine Weihnachtsdeko im Haus habe bis zum 1. Advent - er steht da, denn ohne geht schonmal gar nicht.

Mein Weihnachtskranz



Adventszeit ohne die berühmten vier Kerzen kann ich mir einfach nicht vorstellen und auch nicht, ein fertiges Gesteck zu kaufen. Das Selbermachen und in den Kisten nach den richtigen Zutaten für meinen Kranz zu suchen, ist sozusagen meine persönliche Einstimmung auf die Adventszeit.

Ihr möchtet wissen wie er entstanden ist? Dann schaut doch mal bei modage vorbei.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit 
wünscht Euch

Eure decofine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.